Wegfahrt
Genau die richtige Zeit, um Berlin für ein paar Wochen zu verlassen.
Es wird dann anscheinend doch langsam Frühling, die Neuköllner schmeißen sich wieder in ihre weißen Hosen (die mit den Bändchen rechts und links und überall) und drücken sich den lieben langen Tag auf der Suche nach Geschlechtspartnern (na!!) oder dem ganz großen Glück am Kottbusser Tor rum.
Die 11 FREUNDE habe ich gestern verlassen und werde noch heute die Postkutsche Richtung Süden nehmen. Dann ein bißchen Kunst und Lanfschaft in der Pfalz genießen und mich gegen Wochenanfang an den alten Niederrhein begeben. . Und das wird denn auch der Grund sein, warum es sich mit der Neueinstellung von Artikeln in diesen BLOG wohl in der nächsten Zeit etwas bescheidener ausnehmen wird.- Aber das läuft.
-
Und jetzt muß ich packen, Herrschaften!
Die Straße ruft.
Herzliche Grüße
P
1 Kommentar:
da überlege ich fieberhaft,m wer P sein könnte und dann lese ich und - NA KLAR! über den ganzen stress hier hab ich ganz vergessen zu fragen, wann du den spackis den rücken kehrst. jetzt weiß ichs. hm hm. kommst du wieder? wir müssen mal wieder bier trinken. und ich muss dir erzählen. ich hab das "trauma" mit deinem ex-chef überwunden. dank boris, der mich ordentlich angebrüllt hat... hihi. ich hoff es geht dir gut. die chodowieckistraße grüßt...
Kommentar veröffentlichen